Frage von Tommipopommi, 139

Windows 10 Task Manager Zugehörigkeit festlegen?

Bei Windows 7 konnte man da einfach auf das Programm rechtsklicken und dann auf Zugehörigkeit festlegen klicken, aber bein Win 10 steht das da nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 101

Hallo,

wenn du im Taskmanager mit der rechten Maustaste auf das Programm klickst, kannst du zu Details wechseln auswählen. Mit dem nächsten Rechtsklick steht dir u.a. die Option Zugehörigkeit festlegen zur Verfügung.

LG Culles

Antwort
von Bessimbo, 82

Unter Einstellungen findest Du das bei W 10

System / Standard Apps / Unten dort gibt es drei Möglichkeiten zum Einstellen.

Muß man sich in Ruhe ansehen.

Kommentar von Tommipopommi ,

Systemsteuerung/Programme/Standardprogramme meinst du, oder wie? Da find ich nämlich nichts

Kommentar von Bessimbo ,

Nein nicht in der Systemsteuerung sondern unter Einstellungen. Das findest Du im Startmenü.

Kommentar von Tommipopommi ,

Achso, und dann?

Kommentar von Bessimbo ,

Da kannst Du die Apps also Deine Anwendungen zuordnen. Nach Dateityp oder wie auch immer. Sieh es Dir in Ruhe an, oder soll ich heute Abend mal vorbeikommen?

Kommentar von Tommipopommi ,

Ja, aber bring was zu essen mit ^^ Naja, vielleicht krieg ichs ja doch noch hin

Kommentar von Bessimbo ,

Ja gut, Ich hätte noch ne halbe Pizza von gestern, Bring ich mit. Wollte die eh gerade wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten