Frage von Munyx, 111

Windows 10 Task Manager startet nicht mehr richtig?

Hallo, ich habe ein Problem, dass der Task Manager in Windows 10 nicht mehr richtig öffnet. Wenn ich ihn öffnen will, erscheint das Fenster, aber dann kommt das "ausgelastet" Symbol an der Maus und es lädt nicht.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 111

Ist der Fehler nach einem Update aufgetreten ? Dann mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Kommentar von Munyx ,

Hab ich bereits probiert hat aber leider nicht geholfen 😐

Kommentar von ninamann1 ,

Denkbar ist in diesem Fall auch ein Virus , welche Virenschutz ?

Kommentar von Munyx ,

Avira free anti Virus

Kommentar von Munyx ,

Das Programm hat 404 Probleme aufgezählt. Was soll ich machen?

Kommentar von ninamann1 ,

Hilfe , so viel habe ich noch nie gehört ! klicke auf  Verlauf , und lösche alle . Leider ist das problem damit noch immer nicht komplett gelöst . scanne jetzt mit 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Der Pc starte nach den scann neu und erastellt einen Bericht . Bitte teile mir das Ergebnis mit . 

Kommentar von Munyx ,

Wie soll ich das machen?

Kommentar von Munyx ,

Oh nein Moment. Das Programm hat den PC neugestartet und zeigt mir jetzt den Bericht an. 11 Registrierung Schlüssel gelöscht, irgendwas bei Mozilla Firefox gelöscht, 11 Ordner, 4 Dateien und das wars.

Kommentar von ninamann1 ,

Sehr gut,so ganz traue ich dem Frieden aber  noch nicht , war sonst noch was ungewöhlich am PC ?

Kommentar von ninamann1 ,

Du solltest Dein surfverhalten überdenken .Ich empfehle  als Browser Chrome zu verwenden . Dem Browser fügst Du dann dieses Addon hinzu

https://chrome.google.com/webstore/detail/wot-web-of-trust-website/bhmmomiinigof...

Damit wirst Du künftig vor gefährlichen Webseiten gewarnt 

Kommentar von Munyx ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten