Frage von kokkilein, 133

Windows 10 Systemwiederherstellung funktioniert nicht?

Ich möchte meinen PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen aber ich bekomme folgende Fehlermeldung: "%windir%\system32\SystemPropertiesProtection.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und danach versehentlich irgendwelche Programme deaktiviert und möchte dies rückgängig machen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 133

System neu aufsetzen & lass die Finger von Registry-Cleanern !

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und danach versehentlich irgendwelche Programme deaktiviert und möchte dies rückgängig machen

System neu aufsetzen & denke vorher genau nach bevor Du etwas tust 

... rette vorher private Dateien auf eine externe Festplatte mittelseienr Linux-LIVE-DVD z.B. 32 Bit Linux mint 17.2 MATE

Antwort
von Kinsenka, 123

Bist du dir sicher das der Pfad mit %windir% anfängt weil es ist doch meistens C: .

Antwort
von mfrey, 100

1.Schritt: Linux basiertes OS herunterladen und live USB erstellen (empfehle Mint, Qubes oder Tails).

2.Schritt: Festplatte formatieren um den NSA Trojaner namens Windows von deinem PC zu bekommen.

3. Schritt: linux über live usb booten und installieren.

4. Schritt: apt-get update & apt-get upgrade ausführen. Danach für Beruf und/oder Schule benötigte Software herunterladen

5. Schritt: Tor Browser installieren und den gesamtem Traffic über eine Tor Proxy leiten. Alternativ kann auch ein VPN wie bspw. Torguard verwendet werden.

6. Schritt: Anonymität genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community