Frage von Erikkaspian, 29

Windows 10 Systemsprache ändern?

Ich hab vor einiger zeit mein PC neu Formatiert und hatte nur noch eine Windows 7 Version die nur English hatte, jetzt hab ich es auf Windows 10. Kann ich irgendwie noch eine Deutsche Systemsprache Installieren???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 27

bei Region und Sprache - Sprache hinzufügen (muss er downloaden wahrscheinlich)

.. bei Startmenüsuche / Cortana "region" eingeben, dann müsste er das anzeigen (Land oder Region ändern)

Antwort
von buma1978, 26

http://techmixx.de/windows-10-sprache-aendern/

Antwort
von DerKamil, 24

Ja gehe ueber das Startmenue in die Systemsteuerung und suche nach "Region und Sprache", aender dort einfach die Sprache auf Englisch indem du sie hinzufuegst.