Frage von cindchen, 707

Windows 10 Symbol funktioniert nicht.?

Hallo brauche eure hilfe. Habe Windows 10 und jetzt wenn ich das Windows Symbol unten links anklicken möchte geht nichts kann nichts öffnen und die rechte Seite auf der Taskleiste ist auch verschwunden. Wer kann mir helfen kenn mich in solchen Dingen nicht aus bin ratlos.

Antwort
von Zeitnot, 637

Probier es doch mal mit der Windows Taste auf deiner Tastatur :-))

Kommentar von cindchen ,

passiert auch nichts

Kommentar von Zeitnot ,

Hmm. Versuch mal einen Neustart. Halt einfach den Ausknopf länger gedrückt.

Kommentar von cindchen ,

auch schon probiert

Kommentar von greenstar19 ,

Oder auf dem Deskrop alt+ f4 und dann herunterfahren. ist für die Festplatte besser.

Kommentar von cindchen ,

o.k probiers mal so. Danke

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 555

Lese das :
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_...

Antwort
von Tiki1407, 449

Vielleicht ein Compuervirus?

Drücke mal die Taste mit den 4 Quadraten (2neben Leertaste)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten