Frage von nikisrb98, 36

Windows 10 sucht nicht richtig. Systemsteuerungs-Optionen werden in der Suche nicht angezeigt,wieso?

Wie man auf dem 1. Foto unschwer erkennen kann, ist es möglich in die sogenannten Energieoptionen (nur ein Beispiel) zu gelangen. Bei mir zeigt es Windows Search leider nicht an. Ich muss auf "Meine Elemente" durchsuchen klicken.

Nun, ich weiß dass man Dateien und Ordner "indizieren" kann oder wie man das nennt, um Windows 10 die genauen Suchorte zu geben. Welche Suchorte muss ich denn da eintragen für so simple Optionen?

Danke schon mal im Voraus liebe GF.net Community, war lange nicht mehr hier :D

Antwort
von martinell, 21

Ich denke, Du machst es Dir viel zu kompliziert. Öffne die Systemsteuerung (unter System und Sicherheit): dort findest Du praktisch alles, was man einstellen kann. Auch die Energieopotionen. Bei Windows ist es immer einfacher, die Mechanismen von Windows zu nutzen. Hast Du eine englische Version ? Ricardo

Kommentar von nikisrb98 ,

Nein habe ich nicht. 

Es geht mir um keine Komplexität sondern einfach darum, dass ich die simpelsten Optionen finden kann, ohne die ganze Systemsteuerung zu durchsuchen, verstehst du? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community