Frage von Joschi2591, 50

Windows 10 Suchfunktion bzw. Lupe auf geöffneter Seite?

Hat Windows 10 keine Suchfunktion mehr für geöffnete Seiten, um nach bestimmten Wörtern auf dieser Seite zu suchen? Firefox hat die kleine Lupe und das kleine Textfeld zum Eingeben des gesuchten Wortes. Bei Windows 10 finde ich nichts dergleichen. Ich meine nicht die Websuche unten links, sondern die Suchfunktion auf einer geöffneten Seite. Zweite Frage: die Mauseinstellungen lassen nur die Doppelklickfunktion zu, nicht die Auswahl zwischen Einmal- oder Doppelklick. Oder kann man die Einmalkickfunktion irgendwo anders einstellen?

Antwort
von Jensen1970, 39

Aber sicher doch wie in jedem Windows auch 

gerade gesehen Thema verfehlt ich melde mich später 

Kommentar von Joschi2591 ,

Beispiel: auf gutefrage die Seite mit "Neue Fragen": wie suche ich hier nach bestimmten Wörtern?

Kommentar von Jensen1970 ,

welchen Browser nimmst den ? 

Kommentar von Jensen1970 ,

ich verwende Chrom oben rechts die 3  Striche unter Suchen da geht das  https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Kommentar von Joschi2591 ,

den Internet Explorer, habe das Gerät erst wenige Tage und versuche mich mit den Funktionen vertraut zu machen.

Auf meinem alten Gerät mit Windows Vista hatte ich Firefox installiert mit der ähnlichen Suchfunktion wie bei Chrome,

aber hier bei Windows 10 finde ich sie nicht oder es gibt sie gar nicht.

Kommentar von Joschi2591 ,

habe sie gefunden: 3 Punkte ganz rechts, dann "Auf Seite suchen", Textfeld öffnet sich oben links zur Eingabe des Suchwortes

Aber die Doppelklickfunktion scheint die einzige Mauseinstellung zu sein.

Kommentar von Jensen1970 ,

hier downloaden und installieren  https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

Kommentar von Joschi2591 ,

alles gut; danke für Deine Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community