Frage von TimGTA4, 42

Windows 10 Stromsparmodus -> PC geht nicht an?

Wenn sich bei mir der PC in den Stromsparmodus schaltet, dann geht er nicht mehr an und wenn ich ihn dann komplett aus mache und wieder einschalte kommt eine Fehlermeldung, ob ich alles löschen möchte oder den letzten gespeichrten Zustand laden möchte. Wenn ich darauf klicke komme ich ins Grafikkarten Menü und dann startet Windows ganz normal... Was da los???

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 41

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 Du hast 2 Möglichkeiten .

1.  Du machst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler 

Rechtsklick auf Start /  Systemsteuerung  / Wiederherstellung / Systemwiederherstellung öffnen oder 

2. Du wartest ab ,

 ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Kommentar von TimGTA4 ,

Danke! Dann warte ich noch bis zum 5.11 - Ich hab den Stromsparmodus jetzt erstmal ausgestellt.

Kommentar von ninamann1 ,

ab 5. November ! es kann auch ein paar tage später sein. Nicht alle bekommen das Update gleichzeitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community