Frage von xXfunkygirlXx, 69

Windows 10 Store Spiele laden nicht herunter?

Hilfe!Ich kann bei Windows 10 Store keine Spele/Apps herunteraden.Die kommen zwar in die Warteschlange aber sie bleiben alle bei der hälfte oder so stehen.Nichts hilft...Ich hab versucht sie neu zu laden, vergeblich.Man kann den Download auch nicht stoppen oder neu starten.Was kann ich tun, ohne den Store oder mein Laptop zu reseten oder Codes eingeben zu müssen?

Antwort
von McDuffee, 54

nicht alle angebotenen mini spielchen oder spiele sind wirklich win 10 kompatibel. vieles davon ist nur werbung und andere sind speziell für die touch versionen von win 10 konzipiert. mach dir kein kopf. die guten spiele müssten alle funktionieren. es sei denn du hast nicht die vollen admin rechte für deine win 10 version. denk daran, dein konto ist nicht automatisch das admin konto...

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Ich hab sicher alle adminrechte.Mein Laptop ist neu und ich habs mit win 10 vorinstalliert gekauft.Und ich benutze es alleine.Naja so schlimm ist es auch nicht.

Danke für deine schnelle Antwort ;)

Kommentar von McDuffee ,

ich hab auch erst spät gemerkt das das konto das du beim initialisieren von win 10 anmeldest nur das desktop konto ist. das admin konto liegt versteckt. nachdem ich über dieses einiges frei geschaltet hab ist cortana nicht mehr ganz so zickig...

Antwort
von Sabotaz, 35

kannst du Garnichts installieren? Der Download funktioniert, ändert die Installation nicht... Andere mal Datum und Uhrzeit auf irgendwas beliebiges, starte nochmal den Store und dann änder es manuell in die echte Zeit möglichst genau zurück. Bei Windows Phone hatte ich das gleiche Problem, nur weil die Zeit nur falsch war nach einem Reset...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community