Frage von Michi260194, 18

Windows 10 Store noch retten?

Hi Leute, Gibt es eine Möglich den Windows Store wiederherzustellen? Seit 1 Woche stand beim Download versuch Fehler dann stand Verbindung prüfen habe dann alle Ordner gelöscht die mit dem Store zutun haben und dachte sfc /scannow reperiert die Sache wieder. Aber jetz geht garnix klick ich auf den Store flackert es kurz oder es tut sich garnix mehr. Wsreset.exe steht nur purge cache fehler in der Regestrierung. Powershell,Ausführen alles funktioniert nicht hab schon gegooglt. Kann ich jetz noch was tun außer auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 12

Versuche es so:

Windowstaste R / schreib da wsreset.exe rein und bestätige

sollte es nicht funktionieren , bleibt Dir nur eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler

Antwort
von Schueler0812, 18

Wiederherstellung oder es gibt so ne schöne Funktion reparieren da müsste es eine Auffrischung geben kann dir gerne live Support geben und mir das ganze anschauen dafür einfach per pm melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten