Frage von MrLufus, 33

Windows 10 store fehler 0x80070490?

Hey, ich habe ein Laufwerk C: (200GB) und eins D: (3TB) ich möchte gerne Apps auf D: installieren eigentlich sollte das auch gehen habe es auch schon in den Einstellungen um gestellt aber immer dieser Fehler 0x80070490 so ich habe auch schon auf C probiert auch wieder Fehler 0x80070490 so nun habe ich mich fast 2Stunden im Internet bewegt und nach einer Antwort gesucht aber es gab keine :C ich habe ledeglich herausgefunden das Windows Update einen Fehler hatte.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 23

Dann starte die Problembehandlung. Es könnte aber auch sein , das das Dateisystem beschädigt ist

Eingabeaufforderung  sfc/scannow 

Kommentar von MrLufus ,

habe ich schon alles gut keine fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community