Frage von Krusty1990, 56

Ich habe Windows 10 Startprobleme, wer kann mir einen Tipp geben?

Hi Leute,

als ich eben mein Notbook starten wollte, kam der Fehlercode 0xc00000e9.

Ich komm einfach nicht weiter. Ich besitze Windows 10. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

Antwort
von JenHau, 47

Der Code 0xc00000e9 besagt das es ein Problem mit den USB Ports vorhanden ist, z.b. hat ein Gerät invalide Eigenschaften... entferne mal alle USB-Geräte und starte den Rechner neu. Falls es funktioniert mache bei jedem anderen Gerät einen Neustart und schaue welches Gerät falsch ist.

Kommentar von Krusty1990 ,

Hatte ich schon versucht. Letztendlich ohne Erfolg. Werde ihn erstmal komplett zurücksetzen. Trotzdem Danke ;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 43

Das klingt nach Festplatten Fehler . kommst Du bis zur Eingabe Aufforderung ? dann gib da ein chkdsk C /F  ein 

Versuche abgesichert zu starten 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starte...

hast du eine windows 10 DVD ?

Kommentar von Krusty1990 ,

Habe soweit wieder alles in Griff bekommen. Setze ihn grad komplett zurück. Aber nun steht er mittlerweile schon fast 2 Stunden bei 36%.

Kommentar von ninamann1 ,

Hm..  Arbeitet die Festplatte den ab und zu ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community