Frage von subject152, 189

Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht

Hallo ich habe ein Problem mit Windows 10, das start Menü (unten links) öffnet sich nicht mehr, ich habe auch schon alles was ich im Internet gefunden habe bis auf den PC zurückzusetzen ausprobiert (da ich auf diesem PC auch Zocke und es lange dauern würde alles neu zu downloaden). Darum würde ich gerne wissen was ich nun noch tun kann um das Problem zu beheben?

Antwort
von ja7777, 152

Das Problem habe ich auch längere zeit gehabt bis vor ca. 2 Wochen irgendein Windows-Update installiert wurde. Nach diesem Update funktioniert Startmenü in Win10 wieder. Versuch mal die aktuellsten Updates zu installieren.

Kommentar von subject152 ,

Ich habe bereits die neuesten Updates installiert, ist nix passiert, aber trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten