Frage von erik123457, 42

Windows 10 Startmenü kaputt ?

seit längeren ist mein Windows 10 Startmenü kaputt ich kann es öffnen und auch alles anklicken ABER ich kann im Startmenü keine icons mehr verschieben,löschen oder hinzufügen auch keine Themen hinzufügen oder umbenennen dieses problem habe ich schon lange ABER früher ging das alles. wenn ich auf Windows durchsuchen klicke und dort ein Programm namen eingebe finde ich auch nichts mehr

Antwort
von Teodd, 33

type Tastatur Windows+R und gebe shutdown -g -t 0

Es wird neugestartet und schau, ob das Problem gelöst wurde

Kommentar von erik123457 ,

nein habe schon viel ausprobiert was in google stand aber nichts hat funktioniert 

Kommentar von Teodd ,

Hast probiert was ich geschrieben habe?

Kommentar von erik123457 ,

ja aber funktioniert auch nicht 

Kommentar von Teodd ,

Ok dann kann ich leider nicht helfen... muss vllt weiter googlen oder auf Antwort hoffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community