Frage von DerJay, 27

Windows 10 Startmenü falsch?

Ich hatte immer das "Standard" Startmenü bild 1 (aus dem internet) aber dann war auf der linken seite alles weg und ich lande immer sofort bei "Alle Apps" / "Alle Programme" ich habe das nicht eingetstellt Bild2 , das komischste aber ist das ich Gegoogelt hab und nichts gefunden hab... auch in den Design einstellgungen und ich den 50000 anderen einstellungen habe ich nichts gefunden das das wieder normal wird.

Hat jemand eine lösung für mich?

Antwort
von sugercat2005, 11

Mit der rechten Maus auf eine leere Stelle auf dem Desktop klicken, auf "Anpassen" und in dem Fenster "Personalisieren" links in der Liste ganz unten auf "Start" klicken, jetzt auf der rechten Seite "Mehr Kacheln" ausmachen "Gelegentliche Vorschläge" aus und Vollbildmodus aus dann ganz unten auf den blauen Satz "Ordner auswählen die im Startmenü angezeigt werden " anklicken und auch hier aus was du nicht brauchst

Antwort
von DrehstuhI, 17

Kannst du glaube nicht ändern ist ein neues Update.

Antwort
von greenstar19, 10

Hallo,

das neue Startmenüdesign kam mit dem Anniversary Update. Umstellen kanst du das meines Wissens nicht. Du kannst dir aber ein anderes Startmenü holen.

Ich zum Beispiel nutze Classic Shell.

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community