Frage von ZockerBoysHD, 45

Windows 10 Startmenü Bugg?

Hallo.

Ich habe auf meinem Pc Windows 10, und ja, ich weiss das ist nicht umbedingt das beste system abber es funktioniert wenigstens......

Also zu meiner Frage:

Ich habe seit einiger zeit (ca.1-2Wochen) das problem, dass wenn ich auf das Windows Startmenü klicke sich dies nicht öffnet, oder der bildschirm für ca. 1/2 sek. schwarz wird, und dann in der Taskleiste alle sachen weg sind und ausserdem der Windows-Explorer sich schließt (Sofern ich diesen offen habe)

Danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 30

@S20000 möchte damit sagen rechner neu Aufsetzen 

Antwort
von S20000, 34

Tu eine Systemwiederherstellung und installiere Windows 10 neu. Sollte danach prima klappen.

Kommentar von ZockerBoysHD ,

Abber dann ist alles weg, und alles muss neu gemacht werden, darauf habe ich auch kein bock

Kommentar von Jensen1970 ,

ist aber die beste Möglichkeit hast dann ruhe  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten