Frage von Dinerbone, 41

Windows 10 Startmenü auf andere Seite?

Hey,

ich habe bei mir 2 Bildschirme an meinen Windows 10 Rechner angeschlossen. Das Problem ist, dass ich aber am rechten sitze und der 2. Bildschirm links daneben. Jetzt sind die Desktop Icons und das Startmenü auf der linken Seite des Hauptbildschirm und somit im großen und ganzen in der Mitte der beiden Bildschirme.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Startmenü und die Icons auf die rechte Seite bekomme? Dann sieht das alles ein wenig eleganter aus.

Danke im Voraus für alle Tipps

System: Windows 10

Nvidia GTX 980 ti

Asus 970 PRO Gaming/Aura Mainboard Sockel AM3+

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor

Corsair CP-9020073-EU HXi Serie HX850i ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Platinum 850W Netzteil, EU

Antwort
von Stephan665, 27

Sieht schlecht aus mir ist da zwar nix bekannt aber ich nehme an du hast auch schon gesucht ob es ein Programm dafür gibt aber tut mir echt leid, ich  glaube du musst so arbeiten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community