Frage von Thisisjonas, 45

Windows 10 startet startet keine CDs und DvDs mehr?

Hey, Aus irgendeinem Grund startet Windows 10 bei mir keine CDs oder DvDs mehr. Ich wollte mir z.B. Sims 4 installieren (Über Cd), aber es startet einfach nicht. Wenn ich es direkt mache über den Explorer steht dort keine Exe datei nur: Sims4.zip, Autorun.ico, Autorun.inf und desktop.ini.

Es startet schon ein Menü beim Einlegen der Cd aber nur folgendes kommt dann: - Speichereinstellung konfigurieren - Fotos und Videos anzeigen - Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen - Keine Aktion durchführen

Bin verzweifelt. Ich will meinen Pc aufsetzen, hab aber sehr viel Sachen auf meinem Pc.

Die Autorun Einstellungen sind an. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Mfg Jonas

Antwort
von Appl1, 11

Mag mal n Screenshot! Kannste mit den snippingtool machen.

Kommentar von Thisisjonas ,

Werde ich machen

Kommentar von Thisisjonas ,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e7ea48-1472672494.jpg              musste übers Handy machen, aber das ist das wesentliche

Kommentar von Appl1 ,

dort kannst du dich aus wählen was mit den gemacht werden soll. wenn du das Spiel installieren willst kannst auf Orden öffnen gehen und dort die Installations exe öffnen

Antwort
von Beantworter1112, 21

Unter Festplatten C, D oder auch E wird unter F die CD gelistet.. Mache da mal Rechtsklick -> Programm installieren

Kommentar von Thisisjonas ,

1. Die Cd ist bei (E:) 2. Wenn ich Rechtsklick drauf mache steht nirgends Programm installieren :/

Kommentar von Beantworter1112 ,

Was steht da alles so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community