Frage von VWFreakjonny, 59

Windows 10 startet seid Neustart nicht mehr?

Hallo! Habe mein PC grade ausersehen neugestartet (wollte eigentlich Auf herunterfahren) und jetzt wo er startet kommt die Meldung "Fehler bei Starten von Windows. Die Ursache ist evt. Eine kürzlich durchgeführte Softwareänderung". Ich soll die windows CD zur reperatur einlegen, habe aber keine weil ich win 10 per win 7 gedwonloadet habe. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Win32netsky, 59

Hallo

Richtig ausschalten .

Neu starten 2-3 mal

Gruß

Kommentar von VWFreakjonny ,

Danke hat geklappt, selbst grade rumprobiert :P

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Gut überlege ob Du Windows. brauchst es gibt auch gute andere Systeme:

https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/Brief_an_einen_Windowsnutzer

Ich habe schon Jahre kein Windows mehr.

Gruß

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Naja, manche kommen eben besser mit Windows klar. Ich denke, das sollte jeder selbst entscheiden und finde Linux nicht viel besser.

Kommentar von Win32netsky ,

War nur eine Idee natürlich entscheidet jeder selbst.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten