Frage von TheRealG17, 40

Windows 10 startet nicht warum?

Hey Leute xD also ich hab mir gestern ein YouTube Video angesehen wie ich meine Grafikkarten Einstellung von AMD verbessern kann , da hat er gezeigt das ich irgendwie in MSCONFIG dort die Prozessor Anzahl auf 4 hoch stellen sollte (hab auch 4 GB RAM) (Windows 10) und dann hat er bei AMD catalyst oder wie der kack heißt also auf desktop rechtsklick gemacht diese AMD catasylist oder wie das heißt geöffnet und dort alles auf maximale Einstellung gemacht (was ich auch dann gemacht hab) ich sah keine Veränderungen nur dort stand bei Msconfig dad ich PC neustarten sollte bzw muss..... Hab ich auch getan seit dem flackert mein Windows da kommen Fehler wie : die logonui.exe verwies auf Arbeitsspeicher 0x000000001 oder so ka ging dann im abgesicherten modus hab dort bei MS config wieder Prozessor 1 gemacht trotzdem is es so aber woran liegt das? An diese AMD catasylisf ka was? Oder an MS config weiß jemand wie man das beheben kann? Bitte will endlich zocken xD

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 22

Mach am Besten eine Wiederherstellung

Drücke die windowstaste und R , schreib rein rstrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du eine Zeitpunkt vor dem Fehler 

Kommentar von TheRealG17 ,

kein Wiederherstellungs Punkt wurde erstellt schreibt der lappi....... ;(

Kommentar von ninamann1 ,

Schade , dann schreib rein systemreset.exe und bestätige . Im nächsten Fenster kannst Du auswählen ob was behalten werden soll und dann wird windows 10 neu installiert. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht

Antwort
von TeufelKommRaus, 18

Also erstmal: Schreib langsamer und benuzt Satzzeichen. Das war grauenhaft zu lesen. 

Nun zur frage:
Hast du die AMD Grafikeinstellungen wieder zurückgestellt? Wahrscheinlich liegt es daran. 

Kommentar von TheRealG17 ,

hey Haha sorry ich leb in USA aber bin aus Deutschland haha bin seit fast nen Jahr hier es gibt keine deutsche sry .... xD und ich komm in den abgesicherten modus nur und dort steht : AMD catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. es sinx keine derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit XXX Konfiguriert werden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community