Frage von XSlydingX, 51

Windows 10 startet nicht vllt Virus.?

Also ich habe meinen Laptop neugestartet bzw wollte ich es,als dann nach dem neustarten,diese Meldung kam. [Bild 1] ich habe es dann auf Restart gedrückt und es hat sich irgendwie repariert.Nach der Reparatur kam ich auf Bild 1....Ich wollte nach eurer Hilfe fragen.

Antwort
von Raylobeen, 31

Hast du die Systemreperatur jetzt schon gemacht?

Ich denke, dass eine .sys Datei bzw. sys32 Boot Datei fehlt.

Antwort
von Linuxfg, 15

Wenn nichts helfen sollte, kannst du unter Advanced options das System zurücksetzen. Wäre möglich dass Daten verloren gehen.

Wenn du bestimmte Daten brauchst, kannst du mit einer Linux Live CD die Daten auf einer externen Festplatte sichern. Dafür musst du einfach das Betriebssystem starten dass auch der CD / DVD ist.

Viel Glück

Antwort
von Joshi2855, 20

Klar kann das ein Virus sein, der für Fehler sorgt aber das muss nicht sein. Kann auch ein einfacher Softwarefehler von Win10 sein, bekannt ist ja, das sich PCs immer mal von heute auf morgen Fehler ausdenken, die es gar nicht gibt und die total unnötig sind oder keinen Sinn ergeben. Plötzliche blackscreens und was weiß ich ohne das man was macht haha einfach abwarten, wenns öfters kommt vielleicht Win 10 neu aufsetzten oder so das sollte es ja wie neu sein.

Antwort
von Colah, 20

Es muss kein Virus sein. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen wie z.B Bluescreens?

Antwort
von GrasshopperFK, 18

Warum ist dein Windows auf Englisch? :O :D
Auf welchem Laptop ist Windows 10 installiert worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten