Frage von GeniX17, 18

Windows 10 startet nicht... Neuinstallation geht auch nicht?

Es gibt ein Fettes Problem: Ich habe einen Laptop für die schule bekommen (kann nicht meine Kiste in die schule mitnehmen!). Ich habe Windows 10 (64bit) upgedated, alles sah ok aus. Wenn ich meinen Laptop jetzt starte kommt ein Smiley ";(" mit einer schrift die sich immer sehr langsam aufbaut... ich kann sie nicht sehen weil der pc in eine Bootschleife geht!! Ich habe alles versucht: Windows Neuinstalliert, Mit gpardet meinen 32gb emmc chip formatiert, Memtest über nacht laufen lassen um den ram auszuschließen von defekten.... Ich dachte: scheiß auf windows wechseln wir zu linux.... linux startet auch nicht.... (live usb mint/ubuntu) Ich habe auch versucht windows über meinen usb 2.0/30 neuzuinstallieren.... mit formatierter festplatte ist das problem auch da! komisch ist auch das gpardet auch nur im failsafemode startet.... Bitte helft mir... Danke :)

Antwort
von iawoiserden, 4

Gpardet startet, und Linux Live-CD nicht? Sehr merkwürdig, aber wenn du deinen Lappy erst bekommen hast, Tausch in um.

Kommentar von GeniX17 ,

Danke für deine Antwort...

Ja gpardet startet aber Linux nicht... da steht irgendwas von 1core und 64bit.... 

vlt ist ein kern im arsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community