Frage von LucaStaadenHD, 87

Windows 10 startet nicht mehr?

Hey Leute, seit einem Tag startet mein Windows nicht mehr. Ich hatte einen USB Stick beim starten im pc als mir es aufgefallen ist hab ich ihn herausgetan. Ich glaube irgendeine Einstellung im BIOS kann dass beheben,
Mfg Luca

Antwort
von egglo2, 62

Versuche den PC über die erweiterten Startoptionen zurückzusetzen.

So kommst in die Einstellungen.

Du fährst den PC runter. Dann startest du und während er startet klickst
du ganz of und schnell die F8 Taste. Dann sollten sich die erweiterten
Startoptionen öffnen. Da kannst du dann "Computer Reparieren" auswählen
und ihn zurücksetzen.

Geht das so nicht, dann etwas härter.

Fahre deinen PC hoch und schalte ihn während des Bootens einfach mit der On/Off Taste aus, oder ziehe den Stecker.....beim Laptop natürlich vorher Akku raus!

Mach das 3-4 Mal und er startet automatisch in den erweiterten Startoptionen.

Antwort
von Deepdiver, 56

Windowas 10 wird nicht von einem USB Stick gestartet. Das ist uninteressant, ob der im Rechner ist oder nicht.

Da wird wohl etwas anderes nicht stimmen.

Starte mal im abgesicherten Modus

Antwort
von Snake705, 55

Installiere dir lieber win 7 wieder. Win 10 ist noch für die Katz da manche Anwendungen nicht darauf funktionieren. Habe seit dem blöden update nur Probleme mit einigen spielen. GTA 5 will nicht, FallOut 4 tuts nicht, GTA 4 TBoGT bringt mir auch gerne mal paar Meldungen, Steam schmiert gerne ab, TS erzählt mir manchmal er Gabe keine Verbindung etc. Etc. Etc. Warte lieber ein paar Monate und guck dann nochmal. Dieses Windows ist seinen Preis aktuell nicht wert da es meiner Meinung nach zu viele Probleme verursacht als beheben tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community