Frage von dasty, 48

Windows 10 startet nicht. DVD und USB Laufwerke starten auch nicht, so kann ich kein Wiederherstellung mit DVD und USB machen. Beim Start zeigt es nur das logo?

Antwort
von Georg63, 48

Steck ne Windows 7 oder 8. DVD rein. Wenn er dann auch nicht bootet, ist die Hardware defekt oder das BIOS verstellt.

PS: Bitte gib künftig sinnvolle Themen an, sonst wird dene Frage nciht von den richtigen gefunden.

Kommentar von Jensen1970 ,

das kannst du übrigens auch :-)   ( ein Thema hinzufügen ) 

Kommentar von Georg63 ,

Was glaubst du, wer die Themen geändert hat? ;-)

Kommentar von Jensen1970 ,

ach übrigens es geht um Windows 10 

Kommentar von Georg63 ,

Ist mir klar. Ich ging davon aus, dass Windows 10 als Update drüberinstalliert wurde und eben jetzt nicht läuft. Daher erstmal einen Gang zurück.

Wenns ein nagelneues Gerät mit Win 10 ist, dann zum Service und per Gewährleistung reparieren lassen.

Antwort
von Jensen1970, 36

fährt er denn sonnst hoch ? 

Kommentar von dasty ,

ja er fährt hoch aber er zeigt nur das logo an oder Windows boot Manager den ich nicht anklicken kann, also ich kann nichts bearbeiten im bootmanager kommt die Fehlermeldung failed to start  Status 0xc000000f . Startmenü öffnet nicht. Laufwerk gesperrt. .wäre super du könntest mir helfen. lieb grüße dasty

Kommentar von Jensen1970 ,

Festplatte aus bauen eventuell  paar Daten sichern von der platte formatieren und wieder einbauen  Windows 10 neu installieren bei key Aufforderung einfach unten rechts  auf überspringen klicken  http://www.ebay.de/itm/USB2-0-zu-IDE-SATA-Adapter-Kabel-2-5-3-5-5-25-PC-Computer...:g:188AAOSwNSxVbYVw   n zweiten rechner und so ein Adapter ist von Nöten .  Mach meldung ob es funktioniert hat Windows 10 DVD  hast du ja 

Kommentar von dasty ,

Hallo Jensen 1970 danke für deine Antwort. Ich habe noch einen zweiten PC mit dem selben Betriebssystem der in Ordnung ist. Ich habe mir das Teil auf eBay angeschaut, aber ich weis nicht wie das funktioniert. Kann ich damit die Funktion meines defekten PC wiederherstellen und wie geht das? kann ich damit das USB und DVD Laufwerk wiederherstellen? Würde mich freuen wen du mir die Informationen zu kommen lässt. Danke im voraus.

Kommentar von Jensen1970 ,

nein du musst die platte über USB anschließen und löschen bei dem Adapter kann man nix falsch machen 

Kommentar von dasty ,

ich bin nun mal kein pc experte,deshalb muß ich dich noch einmal nerven. muß ich nun die Festplatte ausbauen oder nur das eBay gerät an den defekten pc anstecken.aber das usb funktioniert doch nicht. vielleicht kannst du mir das etwas besser erklären, so das ich es als leihe begreife.ich habe noch nie eine Festplatte ausgebaut.

Kommentar von Jensen1970 ,

ich habe alle gesagt was es zusagen gibt wenn du nicht lesen kannst tut es mir leid  :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community