Frage von hhwasgehtab, 145

Windows 10 startet nachts automatisch?

Ich habe seitdem ich Windows 10 installiert habe das Problem, dass sich mein Rechner nachts von selbst startet. Ich drücke immer auf herunterfahren und trotzdem startet er sich. Ich denke es hat mich dem automatischen Update zu tun, welches ich jedoch nicht ausgeschaltet bekomme. Ich muss jedesmal das Netzteil ausschalten, um sicher zu gehen das er aus bleibt. Habt ihr eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 96

Windows 10 macht nur Probleme :-(

Antwort
von BellaBoo, 106

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-choose-how-updates-are-...

man kann es einstellen, konnte ich auch.

Antwort
von rosek, 114

Schalt mal den Ruhestand aus in den Energie-Optionen, bei mir wars auch so.