Frage von Krugmann, 64

Windows 10 startet nach Ubuntu Installation nicht mehr?

Ich habe vorhin Ubuntu neben Windows 10 für den Dual-Boot installiert, allerdings kommt beim Starten von Windows nun immer die Meldung "Windows failed to start" (Es werden übrigens zwei verschiedene Optionen für Windows 8 (!) angezeigt, beide starten nicht). Eine Reparatur-CD oder ähnliches habe ich leider nicht. Habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte, da ich die Installation eigentlich exakt wie beschrieben durchgeführt habe. Gibt es möglicherweise Probleme mit den Partitionen? Hoffentlich könnt ihr mir möglichst schnell weiterhelfen!

Antwort
von Favorite095, 34

Hört sich nicht gut an, im Zweifelsfalle musst du deine Daten sichern und den pc neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community