Frage von Muhammed2840, 3

Windows 10 startet langsamer als vorher?

Ich habe mir Windows 10 aktualisiert, doch mein Laptop brauhct beim Hochfahren jetzt 4x so lange wie sonst. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von qugart, 2

Du solltest deinSystem entrümpeln.

Generell solltest du aber erwägen, Windows 10 komplett  neu zu installieren. Ein Upgrade kann völlig einwandfrei laufen, aber es sind hinterher auch Fehler oder Probleme (wie bei dir) möglich.

Antwort
von LaurinGmbH, 2

Hallo du öffnest den task manager und gehts auf Autostart und deaktivietst unnötige apps

Antwort
von alexandra1999, 3

hatte das gleiche Problem. hab mir dann mit einem Programm alle meine Triber aktualisiert. hat aber nicht wirklich was gebracht. mein Internet war auch mega langsam. Habe dann herausgefunden dass Microsoft das Internet benutzt wenn es zur zeit von uns nicht gebraucht wird bei win 10, kann man auch ausstellen, aber hat bei mir nicht funktioniert. am ende blieb mir nur noch die System Rückstellung zurück auf 8.1. und hier ist alles wieder super schnell. habe leider auch keine Lösung gefunden. ich hoffe dir ergehts nicht so wie mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten