Frage von mosssssslem, 55

Windows 10 startet in 3 sekunden hoch ist das normal?

Hallo leute habe eine frage mein laptop Toshiba startet in 3 sekunden sehr schnell auch herunterfahren dauert es 1 sekunde was stimmt nicht habe ich etwa SSD oder HDD ich weiß das SSD schneller ist aber ich habe eine Festplatte von 1TB ist das dann nicht HDD weil HDD kann nicht so schnell sein HDD dauert etwa 1-2 minuten und SSD 3 sekunden leute habe ich etwa 2 Festplatten was glaubt ihr

Antwort
von Seefuchs, 29

Win10 fährt nicht wie Win7 runter daher der Unterschied.

Antwort
von Nightythehawk, 44

Vielleicht hast du eine SSHD verbaut.

Kommentar von mosssssslem ,

Woher kann man erkennen das man SSHD hat

Kommentar von Nightythehawk ,

geh in den Gerätemanager und schau dir deine Festplatten an und poste die Namen hier

Antwort
von TreyMaster, 42

es gibt auch ssd die über ein TB sind

Kommentar von dkilli ,

Wie heißt die und wie teuer ist die?

Du scheinst ein Träumer zu sein!

Antwort
von Shoxed1337, 55

Liegt an Win 10 schätz ich ma, mit Win 7 hats bei mir Minute rauf, Minute runter gedauert, mit Win 10 paar Sekunden, hab allerdings nur ne HDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten