Frage von HelekBranamoor, 38

Windows 10 startet durchgehend neu?

Guten Tag. Als ich heute meinen Computer (Windows 10) anschaltete, war der erste Bildschirm, den ich sah, der "Windows startet neu"-Bildschirm. Nach mehrmaligen Aus- und Anschalten blieb das Ergebnis das selbe. Auch habe ich ihn ca. eine Stunde in diesem Stand gelassen, geändert hat sich nichts. Es ist nicht möglich, in den abgesicherten Modus zu kommen und es gibt keine Schaltflächen, die man in irgendeiner Weise drücken kann. Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meinen Pc? Das Problem tauchte vorher noch nie auf, und ich habe vorher keine Software von Drittanbietern gedownloadet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adolar, 12

Hier hilft wohl nur noch die Holzhammermethode. Beim Booten den PC 3-4 mal einfach ausschalten. Dann kommst du in die erweiterten Systemeinstellungen. Dort wählst du dann "Problembehandlung" > "Erweiterte Optionen" > "Starthilfe". Danach wird versucht Windows automatisch zu reparieren. Wenn du Glück hast, funktioniert es danach wieder, wenn nicht landest du wieder in den erweiterten Systemeinstellungen.

Kommentar von HelekBranamoor ,

Während der Bildschirm noch schwarz ist, also zwischen Anschalten und dem Screen, auf dem "Wird neu gestartet" angezeigt wird ausschalten, oder wenn der Screen schon da ist? Ansonsten schon mal danke.

Kommentar von Adolar ,

Das dürfte egal sein. Hauptsache du würgst den Windows-Startvorgang ab.

Kommentar von HelekBranamoor ,

Hat zwar nicht durch die Starthilfe funktioniert, aber durch die Systemwiederherstellung die man dort im Menü aufrufen kann, war es möglich den Fehler zu beheben. Vielen dank!

Antwort
von Jensen1970, 18

Strg+alt+entf mach mal geht das ? 

Kommentar von HelekBranamoor ,

Das habe ich schon ausprobiert, ebenso sämtliche andere Kombinationen, die da in die Richtung was bewirken könnten.

Kommentar von Jensen1970 ,



verursache mal paar abstürze Power taste gedrückt halten eventuell beginnt der Reparaturmodus ruhig 4 / 5 mal probieren 


Antwort
von Erici12346, 21

Hi 

Vielleicht hängst du den PC einfach vom Strom ab für 3 min oder so

🙌

Kommentar von Jensen1970 ,

das oder so klingt nicht so überzeugend ! 

Antwort
von xReact, 19

Is normal warte einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten