Frage von SaintsTufan, 26

Windows 10 start up problem?

Immer wenn ich mein Pc an mache, zeigt es erst immer schwarz, aber wenn ich einmal ausmache (knopf gedrückt halten) und dann wieder an mache gehts wieder aber dauer länger mit den laden in desktop.

,,Was passiert ist bevor so was passiert ist": Eine neue Grafik Karte 1 GB Neue Netzteil 360 Watt Monitor kabel mit Blauen stecker musste jetzt an einer weißes anschluss dran das von meiner Grafik karte kommt. Benutze ein em.... ich sags so: ein extra Teil damit ich den blauen Stecker auch an weiße stelle anschließen kann, so wie ein converter.

Geschätzte Problem von mir: Ich brauch ein HDMI Monitor. Mother/Mainboard macht nicht mit. Windows 10 erkennt Anzeige Quelle nicht.

Wenn dieser Problem gelöst ist, danke ich euch sehr! So'n € schein gibs leider nicht 😛

Antwort
von fabsko2001, 16

Bei mir ist die Grafikkarte(NVIDIA G-force) am Mainboard angeschlossen. Den blauen Stecker habe ich am blauen Eingang angeschlossen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Kommentar von fabsko2001 ,

Falls dein Mainboard keinen blauen Eingang hat liegt es eher am converter

Kommentar von SaintsTufan ,

es hat ein blauen eingang aber wird nicht mehr benutzt irgendwie (findet dann kein signal). Des wegen klappt auch nur die Grafik karte eingänge

Antwort
von SaintsTufan, 5

PROBLEM GELÖST

Nach ungefähr 10 updates klappt es wieder normal trozdem Danke fürs helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community