Frage von Ziupz, 27

Windows 10 Start Probleme?

Ich hatte gerade einen PC Crash.
Als ich mein PC neu gestartet hab, hat Windows 10 direkt die Automatische Reparatur angefangen, und jetzt nach mehrmaligem neu Startversuchen, zeigt er mir immer an ich soll neustarten.
Und jetzt wollte ich fragen, ob ich noch was anderes tun kann außer mein PC zu Resetten.

Danke im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 18

Ich vermute die boot partiton ist beschädigt , starte mit der windows 10 DVD und versuche damit die Reparatur oder installiere gleich neu

Antwort
von Xaero, 16

Hast irgend ein bootmedium? USB stick? Windows CD (Win 7 geht auch)

Kommentar von Ziupz ,

Nein hab ich nicht, habe mir den Pc damals mit windows 7 Ultimate geholt und Windows 10 gedownloaded, und ne Windows 7 cd hab ich auch nicht bekommen

Kommentar von Xaero ,

Hast du die Möglichkeit  dir auf einen anderen PC das Setup zu laden? kannst von der Microsoftseite herunterladen. 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit kannst dir dann ein bootfähiges Windows 10 OS erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community