Frage von CypherX, 123

Windows 10 Start öffnet sich nicht?

Also ich habe Windows 10 und von einem Tag auf den anderen funktioniert mein Start nicht mehr, dass heißt, dass das, was passiert wenn ich die Windows Taste drücke, nicht aufkommt. Habe das schon gegoogelt und mit powershell versucht aber das hat nicht geklappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bendetta89, 123

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link vielleicht weiterhelfen kann. Ansonsten würde ich dir raten, einfach mal denMicrosoft Support anzurufen:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3865-windows-10-startmenue-f...

LG :)

Kommentar von CypherX ,

funktioniert leider nicht

Antwort
von ghasib, 101

Deshalb hieß es warten bis alle Mängel bekannt und behoben sind

Kommentar von CypherX ,

Hilft mir nicht -.-