Windows 10 Start menü öffnet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine volge des Upgrades wirst nicht um einen clean install darum herum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
24.12.2015, 14:18

Lern mal Rechtschreibung!! Folge von in der Schule nicht aufgepasst

0
Kommentar von Jensen1970
24.12.2015, 14:28

ist schon ne weile her

0

Hallo, ich empfehle dir auf Windows 8 zu wechseln ;) falls du das aber nicht vorhast, versuche es mit Updates und Neustart. Falls nichts hilf, dann wende dich an frag-aaron. Ist besser, als zum nächsten Computer-Support Laden zu rennen und geht auch viel schneller. Hier der Link: frag-aaron.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 war bei mir auch die erste Zeit etwas langsam, das wird aber besser. Installiere, wenn noch nicht geschehen ein paar Updates. Dann sind einige Bugs weg und das System wird schneller.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussydestroyer9
24.12.2015, 14:29

wo kann ich denn updates installieren, wenn ich nicht auf mein startmenü zugreifen kann ?

1