Frage von Tortellinioma, 34

Windows 10 Start Menü funktioniert nicht?

Ich habe gestern einen Text Editor und Latex installiert, beide von den offiziellen Seiten. Am selben Tag tauchte ein bug auf, bei dem sich das Start Menü nicht öffnen lässt. Weder Start Menü, noch andere Apps lassen sich öffnen.
Ich habe zunächst per Taskmanager den Explorer Neustarten lassen aber es hat nicht geklappt.
Natürlich habe ich auch versucht einen Neustart durchzuführen. Ohne Erfolg.
Im Internet gehen 80% der Lösungsvorschläge über die Powershell aber nicht mal das lässt sich öffnen. Die anderen Lösungsvorschläge habe ich auch versucht, welche auch nicht funktionierten. Nun habe ich eine Systemwiderherstellung gemacht und natürlich auch schon den Text Editor und Latex deinstalliert, drei mal dürft ihr raten, es geht immer noch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen :(?
(64 bit, neueste win10 Version)

Antwort
von jinx147, 28

Hi guck dir das mal an  das solte helfen wen geht  auf danke klicken :D

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows...

Kommentar von Tortellinioma ,

Diese Seite habe ich mir schon durchgelesen aber trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community