Frage von ciccomanu, 26

Windows 10 Start Menü bzw Button hinzufügen?

Hallo Zusammen wollte fragen ob jemand es geschafft hat einen Windows Menü Button bei RocketDock hinzuzufügen oder ob jemand über das wissen verfügt mir das zu erklären, habe wie oben schon genannt Windows 10.

Antwort
von ArturMi, 16

Was meinst du mit den Button ?

Kommentar von ciccomanu ,

Sorry meinte halt den Home Button von Windows? Mein Problem ist das ich die Taskleiste komplett ausgeblendet haben will und mein Hombutton in der Taskleiste ist, das wenn ich ihn betätige sich dann erst wieder die Taskleiste öffnet mit allem drum und dran, ungefähr verstanden?

Kommentar von ciccomanu ,

Verdammt meinte mit Taskleiste die von RocketDock

Kommentar von ArturMi ,

Ja es gibt bestimmt Tutorials bei YouTube von Rocketdock 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community