Frage von Fichtor, 71

Windows 10 Start Funktioniert nicht?

Ich möchte mein Pc wiederherstellen. Wenn ich auf das Windowszeichen drücke passiert nichts. Hab ihn auf schon neu gestartet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 38

Du möchtest den Pc wiederherstellen ,

Drücke windowstaste +R, schreib da rein systemreset.exe und bestätige

Start Funktioniert nicht

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10

Kommentar von Fichtor ,

Danke, damit klappt es!

Antwort
von 21nikki, 38

Explorer abschmieren lassen, und dann neu starten 

Kommentar von Fichtor ,

Wie mache ich das?

Kommentar von 21nikki ,

Mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen, dann nach Windows-Explorer suchen und Task beenden!  Dann müsste alles schwarz sein
Dann auf Datei, neuen Task ausführen. In die Zeile "explorer.exe" eingeben