Frage von cool18, 288

Windows 10 Start Alle Programme Ausblenden ?

Moin Microsoft hat Windows 10 etwas schöner gemacht aber an manchen stellen ist es eine Katastrophe.

Ich habe das Problem das ich nicht finde wie man Alles Programme Vom Start ausblenden kann Das sieht einfach nur sche... aus.

Wichtig ohne Programm!

Könnt ihr mir helfen? Google findet leider nichts

Bild 1 so sieht es aus 

Bild 2 so soll es aussehen 

Antwort
von acdxx, 233

Soll der Sollzustand nicht eher so aussehen, dass der Button "Alle Apps" gar nicht angezeigt wird? Dies kann man über eine lokale Gruppenrichtlinie (gpedit.msc) hinbekommen. Erfordert allerdings mindestens eine Pro Version von Windows. Bei Home müsste man den Weg über die Registry gehen.

http://www.winfaq.de/faq\_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1422.htm

Die Gruppenrichtlinie funktioniert auch unter Windows 10, den Registry Hack habe ich nicht getestet.

Kommentar von cool18 ,

Funktioniert leider nicht Windows 10 Home 

Kommentar von acdxx ,

Nach dem Setzen des Registry Keys auch einmal neu angemeldet?

Kommentar von cool18 ,

Nein sogar nach ein Neustart selbes Problem 

Antwort
von S20000, 201

Das wurde mit absicht geändert um die Bedienung zu erleichtern. Ist doch gut, ein Klick weniger machen zu müssen, und du hast trotzdem alle Funktionen links.

Kommentar von cool18 ,

Nein es ist einfach nur Sche... Das erleichtern nicht die Bedienung 

Kommentar von S20000 ,

Finde ich schon. Stört ja nicht

Kommentar von cool18 ,

Nicht mein Fall 

Antwort
von ThadMiller, 104

Meinst du "Alle Apps"?

Kommentar von cool18 ,

Ja ich will es wie in bild 2 zu sehne 

Kommentar von ThadMiller ,

Ich schaff es nicht die Ansicht so hizubekommen wie bei dir in Bild

eins. Eigentlich dürfte das gar nicht so aussehen... Da ist irgendwas was faul. Wie hast du diese Ansicht denn hinbekommen?

Kommentar von cool18 ,

Nein es ist das Sommerupdate. Das scheint neu zu sein. Habe es mir hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Runtergeladen 

Kommentar von ThadMiller ,

Meine WIN10 Rechner sind auch auf dem aktuellen Stand. Aber das sich das SM geändert hätte wäre mir nicht aufgefallen.

Kommentar von cool18 ,

Hast du schon das Update KB1607?

Antwort
von Stadtreinigung, 191

Da gibt es was das heisst Zwangs Upadt Killer den einfach Runterladen und du hast Ruhe

Kommentar von cool18 ,

Was bringt mir das jetzt? Ich habe das Sommerupdate selber runtergeladen von Microsoft 

Kommentar von Stadtreinigung ,

Damit entfernst du Windows 10 Komplett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community