Frage von tohu97, 122

Windows 10 Standby kaputt?

Mein PC (unter Windows 10) startet automatisch aus dem Ruhemodus. Der Energie sparen-Modus funktioniert bei mir gar nicht mehr, weil nach diesem lässt sich der PC nicht mehr richtig starten (nur noch Blackscreen). Das macht mich verrückt, da ich den Standby Modus ganz gerne mal benutze... Ich habe auch schon meinen PC komplett neu aufgesetzt, was aber auch nicht geholfen hat... Bitte bitte kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordMunkay, 66

Das hier sollte dir weiter helfen:

http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/3856-windows-10-pc-startet-sel...

Wenn du noch fragen hast immer her damit.

Antwort
von ManchmalJa, 71

Das ist recht einfach, da hatte ich letztens gerad einen Kunden, bitte Google gezielt nach dem deaktivieren der USB Ports unter den Energiespar-Settings, das sollte helfen, denn diese sind es, die deinen Rechner nicht in "Ruhe" lassen & immer wieder erwecken, war bei mir (win8.1) auch der Fall.

Kommentar von ManchmalJa ,

Zuzüglich dessen, der Standby-Modus ist eine Funktion des Energiesparmodus, er ist diesem unterteilt.

Kommentar von Jensen1970 ,

klingt gut wir werden sehen 

Antwort
von Jensen1970, 71

Aktualisiere mal deine Treiber driver booster free ist gut .

Kommentar von ManchmalJa ,

Dem stimme ich nicht zu.

Kommentar von Jensen1970 ,

und ich höre