Frage von Michaeldi, 32

Windows 10 Standart icons öffnen sich nicht mehr und und wlan wird nicht mehr verbunden was tun?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop 1. Es verbindet sich nicht mit wlan Netzwerk. 2. Die Standart icons wie zum Beispiel Einstellungen und Store und Microsoft Edge öffnen sich nicht mehr was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oelfrosch, 16

Windows 10 funktioniert nicht und wird nicht unterstützt. 8,1 in der jetzigen Version perfekt.

Antwort
von WosIsLos, 21

Back to the roots.

Kommentar von Michaeldi ,

Schreib mal deutsch 

Kommentar von WosIsLos ,

Windows 7 oder 8.1

Kommentar von Oelfrosch ,

7 ist veraltet und nicht sicher,wird von Microsoft nicht mehr unterstützt.

Kommentar von Michaeldi ,

Ich habe das Problem behoben!