Frage von Jonathan2015, 311

Windows 10 Standardspeicherort ändern?

Hallo, ich während ich auf Skype unterwegs war, hat es sich automatisch geschlossen da der Datenträger voll ist von mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Apps auf meiner SSD Festplatte gespeichert werden. Ich habe aber noch eine 1 Terrabyte-Festplatte und möchte sie als Standardspeicherort für Apps, doch das Feld, bei dem man die Laufwerke auswählen kann, ist grau und wenn man es anklickt passiert nichts. Ich bin jeder Hilfe dankbar! Wichtig ist vielleicht, dass ich Windows 10 habe. Liebe Grüße, Jonathan.

Antwort
von Jensen1970, 278

gehe mal in den Ordner Download und losch da alle  .exe Dateien  falls du die noch brauchst ausschneiden und auf :D verschieben  was kannst du noch machen Bilder Videos und Musik alles auf : D verschieben , Säubere :C   http://techmixx.de/windows-10-windows-old-sicher-loeschen-und-platz-freigeben/  selbst wen du  kein win old hast feine Sache überall haken rein gutes gelingen guten rutsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community