Windows 10 Standardprogramme lassen sich nicht ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das einfach unter Systemsteuerung Standardprogramme. Wie bei Windows 7 früher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal was meinst du überhaupt mit Standartprogramm? Du kannst im Task Manager unter dem Reiter Autostart die Programme Aktivieren/Deaktivieren welche direkt gestartet werden sollen nachdem Windows hochgefahren ist. Das andere was du vllt. meinen könntest ist unter Einstellungen gehst du auf System und dann Standart-Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
22.08.2016, 06:49

Standartprogramme meine ich natürlich die Standart-Apps. Für mich ist Chrome oder Firefox aber keine App sondern ein Programm.

Die Einstellung du du meinst ist die selbe die ich auch meine. Wenn ich dort was ändere passiert einfach gar nichts. Bei Browser wähle ich Chrome aus und es passiert nichts.

0

Was möchtest Du wissen?