Frage von MajorMulder, 83

Windows 10 Sprache aendern Funktioniert nicht?

Hallo ich moechte einer Freundin am Notebook helfen. Doch sie hat das komplette Betriebssystem auf Russisch Installiert. Ich kann aber leider nur Deutsch und Englisch. Ja, auf jeden fall hatte ich versucht die Sprache zu Aendern, aber es klappt nicht. Ich bin mir aber Ganz sicher das ich es richtig gemacht habe :). In Moment hat sie die Windows 10 Version 1511. ich hab auch schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. Bitte helft mir. Wenn noch fragen sind bitte einfach fragen. Danke im Vorraus :D

Antwort
von Jensen1970, 54

wenn das alles nichts hilft mach windows neu drauf hilft zu 99% 

Antwort
von ArcadiaBay307, 54

Folge folgender Anleitung: http://techmixx.de/windows-10-sprache-aendern/

Wenn es dann nicht klappt, ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen. 

LG

Kommentar von MajorMulder ,

Komisch ich habe alles genau soo gemacht o.O Naja werde eben morgen das gesammte deutsch spachpaket loeschen und nochmal alles neu machen...

Kommentar von ArcadiaBay307 ,

Mach das. Vergiss nicht, Deutsch wirklich in der Liste ganz oben zu haben und gucke auch in deiner Taskleiste, ob DE steht. Deinstalliere ggf. das russische Sprachpaket. Hatte auch mal ein ähnliches Problem, aber ich vergaß schlicht und ergreifend einen Schritt (bzw das Abspeichern dessen). 

Kommentar von MajorMulder ,

Bitte abspeichern??

Kommentar von ArcadiaBay307 ,
  1. Gehe auf Systemsteuerung - Zeit,Sprache & Region 
  2. Bei der Kategorie Region klickst du auf: Ändere Datum, Zeit oder Formate
  3. dann auf: Verwaltung/Administrative (letzter Tab)
  4. Da wirst du etwas über den Willkommensbildschirm und neuen Benutzeraccounts sehen. Klicke auf die Option (bei mir heißt das "Copy Settings") und schau dir mal die eingestellten Sprachen an.
  5. Sollte unter "Current User" alles auf Deutsch (oder deiner präferierten Sprache) sein, hake bitte "Welcome Screen and System Accounts" und "New user accounts" (mit OK bestätigen).

Dadurch wird die Sprache definitiv überall übernommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community