Frage von Ppogba, 68

Windows 10 Spiel von Uplay deinstallieren?

Hi, Also ich wollte ein Spiel deinstallieren mit 60 GB ganz normal mit Windows kurz bevor ich es deinstalliert hab kam eine Uplay Meldung bei der ich zustimmen musste das ich das spiel deinstallieren will weil es in Uplay gespeichert war und jetzt hab ich aber trotzdem keine 60 GB mehr und ich weiß nicht wo ich dieses Spiel jetzt finden kann in der Suchleiste wird es angezeigt aber man kann es nicht öffnen weil es ja eigentlich deinstalliert ist.

Antwort
von TimTheAskinator, 52

Einstellungen > System > Apps und Features

Schau mal ob du das jeweilige Spiel dort findest und deinstalliere es von dort aus. 

Kommentar von Ppogba ,

Das habe ich gemacht und es wurde von dort deinstalliert, weil jetzt ist es zumindest nicht mehr dort aber der Speicherplatz ist immer noch belegt. Die Verknüpfung ist da und wenn ich das Spiel öffne will Uplay das Spiel downloaden allerdings geht das auch nich weil ich nicht mehr genug Speicherplatz dafür habe. Also weiß irgendjemand wie ich Uplay das Spiel erkennen lassen kann? Weil das ist nicht nur mit einem Spiel so Uplay will jedes Spiel downloaden auch wenn es schon auf dem PC ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community