Frage von FelixWeissNix, 108

Windows 10 Sperrbildschirmbild/ "Kennwortbildschirm" ändern?

Hallo!

Ich wollte fragen, wie man das Bild bei Windows 10 ändern, wo man das eigentliche Kennwort eingibt. Ich weiß, wie man das eigentliche "Sperrbild" ändert, aber wenn man dann eine Taste drückt, um das Passwort einzugeben habe ich dort den Windows 10 Standarthintergrund. Den würde ich gerne ändern.

Vielen Dank! Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 73

Hallo,

ja das geht, aber nur mit einem Zusatztool.

Ein gutes Video dazu ist : 

Es hier zu erklären wäre sehr schwierig.

LG Nico und einen guten Rutsch !

Kommentar von FelixWeissNix ,

Vielen Dank! Sehr simple Anwendung und hat super funktioniert!

Antwort
von Jensen1970, 69

meinst du das http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Anmeldebildschir... Probier und mach Meldung guten rutsch  

Antwort
von TechnikSpezi, 58

Das geht nicht. Du kannst nur das Bild auf dem Sperrbildschirm selbst ändern, nicht aber das, wenn du das Kennwort eingibst!

Antwort
von nopvpgamer, 58

Den kann man nicht ändern

Kommentar von FelixWeissNix ,

Wirklich nicht? O.o Ist ja Müll..
Aber danke! :L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community