Frage von denizedoupolou, 63

Windows 10 Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht mehr ändern?

Überschrifft sagt eigentlich schon alles. Habe beim Support angerufen, aber da sitzten aktuell nur Polen die kaum Deutsch können... . Sonst kann mir da keine weiter helfen. Gegoogelt habe ich schon den ganzen Tag. Bezüglich der Bildes kann ich ein neus bild auswählen und es läd dann, aber es Läd ohne unterbrochen und das alte Bild bleibt. Standartbilder von microsoft bzw. windows 10 kann ich einstellen aber bei eigenen bildern gibt es problme und da bleibt nur das alte bild.

Antwort
von S20000, 34

Es gibt dutzende Youtube Videos mit dem selben Problem, die dir zeigen, wie man diese  Fehler behebt, die reden aber Englisch und nicht Deutsch.

Antwort
von Shino202, 44

Klar lässt sich das ändern über Einstellungen, Bildschirm

Kommentar von denizedoupolou ,

du Vogel lies vorher die überschrift da steht "nicht mehr"

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du mußt hier niemand beleidigen, nur weil du das nicht hinkriegst.

Kommentar von Shino202 ,

Da hast du recht glaubeesnicht

Antwort
von glaubeesnicht, 47
Kommentar von denizedoupolou ,

klappt nicht

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann machst du etwas falsch! Das hat nämlich bis jetzt immer geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community