Frage von SgtERpf, 28

Windows 10 Soundprobleme mit TS und Spielen?

Hallo Leute, ich habe gerade eben meinen PC auf windows 10 geupgraded undn jetzt hören sich die sounds von programmen wie zumbesipiel TS oder Spielen von Steam sehr, naja "dosig" beschreibt es sehr gut, an. Auf der offiziellen Windows seite steh nicht mehr wie Treiber aktuallisieren, nach angaben von meinem Rechner sind allerdings alle Treiber auf neustem Stand.... ich weiß grad echt nicht mehr weiter kann mir irgendwer helfen?

Antwort
von Brotmitspeck, 24

Wenn sich der Sound nicht so dolle anhört, dann geh doch mal in deinen Soundtreiber und spiel am Equalizer rum 

Kommentar von SgtERpf ,

Geht das bei Realtek und wenn ja wie?

Kommentar von Brotmitspeck ,

jup einfach mal windows taste drücken und realtek eingeben dann den realtek hd audiomanager starten. Wenn du den überhaupt nicht finden kannst also auf dem ganzen Pc dann mal von deren seite neuen runterladen

Kommentar von SgtERpf ,

ich versuchs direkt mal mit dem neuen treiber... was ich mit dosig meinte ist dass wirklich null bass da ist

Kommentar von Brotmitspeck ,

Wie gesagt beim Audio manager der eig nur die treibersteuerung ist hast du einen equalizer da kannst du zb ein lied anmachen und jeden regler so einstellen dass es sich besser anhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten