Frage von Chrel, 35

Windows 10 Soundprobleme (man hört Monitorlautsprecher und Kopfhörer)?

Hey,

Ich habe intigrierte Monitorlautsprecher, welche normalerweise automatisch leise/ gemuted sind, wenn ich Kopfhörer am PC einstecke... Hatte meinen PC einmal vom Strom genommen und jetzt wird der Sound über beides ausgegeben... (habe Windows 10)

Was kann ich jetzt machen?

DANKE SCHON MAL!!!

Antwort
von redmonkeykh, 30

beim monitor selber gibt es sicher ein mute taste

Kommentar von Chrel ,

Ja... allerdings ist es ja nervig diese jedes mal zu drücken, wenn es ja auch automatisch geht.

Kommentar von redmonkeykh ,

eigentlich sollte der monitor sound deaktiviert werden sobalt kopfhörer angeschlossen werden vlt treiber kaputt mal im gerätemanager updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community