Frage von ferdinand200, 151

Windows 10 Soundproblem: Kein Equalizer?

Auch wenn ich auf maximalen Sound einstelle ist mein Lap immer noch zu leise. Mein Windows 10 hat unter den Soundeinstellungen keinen Equalizer. Ich kann deswegen den Sound nicht extra erhöhen. Ich habe versucht, RealTek zu installieren, ging leider nicht wegen möglichen hardwaremangel. Habt ihr vielleicht Empfehlungen, wie ich meinen Sound noch extra erhöhen kann`?

Antwort
von Posaunist, 136

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher im Infobereich der Taskleiste klickst, hast Du als oberstes Menü Lautstärkemixer öffnen.

Kommentar von ferdinand200 ,

wie schon geschrieben, auch bei maximaler Lautstärke zu leise

Kommentar von Posaunist ,

Auch wenn ich auf maximalen Sound einstelle ist mein Lap immer noch zu leise.

Entschuldige, den zitierten Satz hatte ich überlesen.

Kommentar von Posaunist ,

Geh in Der Systemsteuerung auf Hardware & Sound => Audiogeräte verwalten. Klicke dort den Lautsprecher an und gehe auf Eigenschaften => Pegel. Wenn Du dort auch schon volle Lautstärke gewählt hast, habe ich keine weitere Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community