Frage von Psyrious123, 18

Windows 10 soundkartentreiber problem was tun?

Also seit dem umstieg auf Windows 10 hab ich keinen sound mehr auf dem pc. Bei Geräten ist Auch ein aufrufezeichen neben dem symbol und wenn den treiber installieren will steht da das ein fehler aufgetreten ist. Das könnte daran liegen das es für meinen grafikchip auf der herstellerseite keinen win10 treiber gibt aber was mich wundert ist das wenn ich meinen pc mit hdmi an meinen fernseher verbinde hab ich auf dem fernseher sound. Ohne treiber wär das doch garnicht möglich. Wie geht das und was kann ich machen das ich wieder sound hab?

Antwort
von Sluggir, 10

Such mal beim Hersteller deines Motherboards nach Treibern. Meist gibts es dafür aio Treiber (all in one ).

Kommentar von Psyrious123 ,

Gibts Bei meinen motherboard nicht für win10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten