Frage von TommyHD12345, 35

Windows 10 Sound geht nicht mehr?

Hallo, ich habe seit diesem Tag ein Problem mit Windows 10 alles lief bei mir immer super und dann starte ich heute früh mein PC und ich habe kein Sound mehr... Ich brauche unbedingt Hilfe! ich habe schon viele Methoden probiert z.B alle Treiber deinstallieren, Erweiterungen deaktivieren usw... Meine Lautsprecher sind die Bose Companion 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FexMa, 20

Schau in den PC Einstellungen nach ob deine Lautsprecher deaktiviert sind.

Dann Teste die Lautsprecher über ein anderes Gerät vllt liegt es an diesen.

Wenn sie über dass andere Gerät Funktionieren schau nochmal alles durch ob etwas Deaktiviert ist.

Wenn es der Fall ist dass sie über das Andere gerät nicht gehen weisst ja wo das Problem liegt.

Dass was hoffentlich nich Passiert ist dass die Sound Einheit am Mainboard oder Soundkarte sich verarbschiedet hat.

mfg

Antwort
von Bluzzy, 26

Ich hatte das auch mal aber unter windows 8 bei mir war der realtec Treiber weg wenn das bei dir auch der Fall ist musst du ihn dir mühsam aus dem Internet herraussuchen und installieren

Antwort
von Karto07, 17

Ich hatte das Problem schon mit Windows 10. Ich habe einfach meinen Rechner neu gestartet dann ging es wieder

Antwort
von NerooHD, 10

Lass mal Driver Booster von Iobit durchlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community